radiesse (hydroxylapatit)
loulou zaslal(a) v 9.12.2007 18:37:
wer hat erfahrungen mit radiesse? welche nebenwirkungen gibt es? und welcher arzt macht das in hamburg? freue mich auf antworten
Zákrok
Radiesse (Calcium hydroxyapatit)Injekční výplně Vám umožní zvětšit rty, odstranit vrásky a propadlé tváře. Budete se cítit mladí a krásní...
Odebírat tuto diskuzi
Cenové rozpětí
- Ceny od 4.000,- CZK
- Ceny do 20.000,- CZK
- Ceny jsou pouze orientační.
Seznam oborů
- Plastická chirurgie, estetická dermatologie
- Ortopedie, rehabilitace
- Oční lékařství
- Stomatologie
- Léčba neplodnosti
- Chirurgie
- Gynekologie a porodnictví
- Vnitřní lékařství
- ORL - Ušní, nosní, krční
- Psychologie, psychiatrie

odpověd
loulou
17.8.2008 21:13:
hallo beate, in welche bereiche hast du es dir spritzen lassen? würde mich sehr freuen auf eine antwort von dir
lg sabine
Nahlásit nevhodný příspěvek
odpověd
Beate
8.1.2008 15:41:
leider kenne ich nur eine Ärztin in Köln (Annie Koslowski) keine Nebenwirkungen hält nur nicht sonderlich lange. Habe in einem Jahr schon dreimal spritzen lassen.
odpověd
13.12.2007 20:59:
Guten Tag, leider helfe ich Ihnen nicht, wer diesen Injektions-Füllstoff in Hamburg benutzt, aber warum wollen Sie sich nicht diesem Eingriff in der Tschechischen Republik unterziehen? Wählen Sie in der Liste der Ärzte unter diesem Eingriff und besprechen Sie dort einen Termin telefonisch oder per E-Mail. Sie erklären hier dann ganz ausführlich mögliche Risiken und Vorteile, oder Sie empfehlen Ihnen etwas anderes, was für Sie besser wäre. Sie können Ihre Frage per E-Mail direkt an einen konkreten Arzt schicken...Viel Glück Michaela Ferancová